IronAct: Do The Iron!

Die meisten Schweizer Ärzte haben geschworen, vom Eisenmangel abzukehren und Mangelpatienten zu heilen! Die Eisenmangelfrauen leiden wegen ihrer Menstruation daran und wir Eisenärzte helfen ihnen, indem wir das fehlende Eisen direkt in die Vene zurückgeben. Wir halten uns an die Eisenresolution. Wir geben es ihnen zurück, sobald es ihnen fehlt.

Eisenmangelfrauen müssen schon rechtzeitig im Frühstadium von Eisenmangel (Eisenmangelsyndrom) diagnostiziert und mit Eiseninfusionen behandelt werden. Die meisten von ihnen werden dadurch von selbst gesund. Dadurch kann die Leidenszeit deutlich verkürzt werden. Die von der Schulmedizin geforderte und organisierte Eisenmangelanämie (Spätstadium von Eisenmangel) muss nicht mehr abgewartet werden.

In der Schweiz hat ein Aufstand des Gewissens stattgefunden. Dort werden Eisenmangelfrauen schon im Frühstadium von Eisenmangel erkannt und erfolgreich behandelt, historisch unterstützt durch die österreichische und deutsche Medizingeschichte seit 1957.

Die speziell dazu ausgebildeten Ärztlichen Eisenzentren verfügen über die grösst mögliche Eisenkompetenz (www.eisenzentrum.org). Sie arbeiten unter der Supervision der Swiss Iron Health Organisation SIHO (www.siho-global.org) und führen eine Qualitätskontrolle  durch.